Aschaffenburger Sommer 2016

Tanzpaare des TSC Schwarz-Gold zeigen Showeinlage

Aschaffenburg – 24. April 2016. Es ist schon liebgewordene Tradition, dass die Tanzschulen aus Aschaffenburg teilhaben am Aschaffenburger Sommer.

So waren auch am verkaufsoffenen Sonntag zum Beginn der Veranstaltungsreihe wieder kurze Showeinlagen Teil des Auftaktprogramms. An der Show-Bühne vor dem Eingang zu City-Galerie präsentierten daher einige Paare des Tanzsportclubs Schwarz-Gold Aschaffenburg einen Auszug aus einem extra für den Frühlingsball des Clubs unter allen Tanzkreisen einstudierten Formationstanzes. Eine Mischung aus Cha-Cha-Cha und Disco-Style der 70er Jahre, von den Paaren synchron auf das Verbundpflaster gezaubert, begeisterte auch vor der City-Galerie das Publikum. Zahlreich blieben die Zuschauer auf dem Weg zum Shopping stehen und spendeten viel Applaus für die tolle Aufführung. Die Tanztrainerin Michèle Srutek, mehrfache Deutsche Profi-Meisterin, hatte mit viel Aufwand und Mühe nicht nur die Musik passend zusammengestellt, sondern auch in verschiedenen Tanzkreisen und Kursen mit unterschiedlichem Niveau mit Fleiß und Ausdauer die anspruchsvolle Choreographie erarbeitet. Der tolle Applaus war der Dank und Lohn für die Mühe. Neugierig gewordene Zuschauer konnten sich dann noch am Stand des Clubs über das umfangreiche Angebot des Clubs und der angeschlossenen Tanzschule informieren. Letztlich hatten alle viel Spaß, ob Tänzer, Trainerin oder das Publikum.

Weitere Infos, auch zu den Turnieren des TSC Schwarz-Gold, aber auch zu den Tanzpartys, Wettbewerben, sonstigen Veranstaltungen und den Bällen unter: Tanzsportclub Schwarz-Gold, Lange Str. 7 in 63741 Aschaffenburg, Tel. 06021-27727 oder www.schwarz-gold.de