helau und alaaf

Aschaffenburg- am 23.01.2016 stürmten junge Närrinnen und Narrhalesen die Räume des Tanzsportclub Schwarz-Gold. Dies war für insgesamt ca. 250 Gäste, verkleidet als Ritter, Prinzessin-nen, Jedi-Ritter oder intergalaktische Sturmtruppen, Cowboy oder Indianer, Fee oder Hexe, eine tolle Gelegenheit die schönste Ver-kleidung anzulegen und allen anderen Kindern diese zu zeigen. Für die jeweils fünf schönsten Verkleidungen bei den jungen Damen und Herren gab es dann auch prompt aus der Hand von Verena einen schönen Preis. Bei bester Musik, leckeren 16 Kuchen und natürlich viel guter Laune und Spaß wurde am Samstag ab 14:11 Uhr wild gefeiert und natürlich auch getanzt. Gegen 17:11 Uhr war die Party zu Ende. Wie die Jahre zuvor war das wieder ein gelungener Kinderfasching, der sicher auch in der nächsten Saison eine Fortsetzung finden wird, alle Kinder freuen sich auf jeden Fall schon auf 2017!
Der Vorstand dankt wie immer besonders Verena mit Ihrem Team, aber auch all den Kindern und Begleitern für den Spaß, die gute Laune und viel Engagement.
Weiter geht es für die Jüngsten dann mit dem Kinderkleider- und Spielzeugbasar am 27. Februar; weitere Infos dazu oder dem Tanzprogramm für Erwachsene unter: Tanzsportclub Schwarz-Gold, Lange Str. 7 63741 Aschaffenburg, Tel. 06021-27727 oder www.schwarz-gold.de