Sommertanzwoche bei Schwarz-Gold

Zu einem Renner hat sich die Kindertanzwoche bereits seit Jahren entwickelt. Monate im Voraus ausgebucht bot auch die diesjährige Schnupperwoche für die kleinen und größeren Tänzer im Alter von 7 bis 14 Jahren die Möglichkeit, verschiedene Tanzarten kennenzulernen.
Die Jugendwartin und Trainerin Verena hatte zusammen mit ihren Trainerkollegen Simone, Natalia, Judith, Isabella, Finn und Jens ein ausgewogenes Konzept angeboten. Von Ballett, Hip Hop, Breakdance, Zumba, Jazz und Modern Dance, Line Dance, Latein bis hin zu Showdance und
Musical Dance konnten die Kinder und Jugendlichen alle denkbaren Tanzrichtungen ausprobieren.
Auch für das leibliche Wohl der jungen Tanzbegeisterten wurde bestens gesorgt!
Zum Abschluss der Sommertanzwoche konnten die Eltern der 57 Kinder und Jugendlichen das Erlernte in einer großen Aufführung überprüfen.
Alle waren dermaßen begeistert, dass sie nächstes Jahr wiederkommen möchten.