Zumba® Fitness im Verein

Für ZUMBA® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Trainer ist Natalia Ament, speziell ausgebildete Zumba-Trainerin.

für Einsteiger, für Mamis, für Hausfrauen, für Privatiers sowie für alle Junggebliebenen:


montags von 17.30 - 18.30 Uhr für Einsteiger

 

Es gibt 5er-, 10er- oder 20er-Karten oder die Möglichkeit einer Clubmitgliedschaft, der Beitrag beträgt 27,00 € p/Monat

Zum Ausprobieren schlagen wir die 5-er-Karte in unserer Tanzschule vor.

Zumba

Anmeldung zu Zumba Fitness

Falls Sie einen Gutschein einlösen möchten, bitte vermerken Sie dies hier.

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert. Ich melde mich verbindlich für die oben genannte Veranstaltung an. Meine Daten werden nicht an Dritte übergeben. Sie erhalten von uns vor Veranstaltungsbeginn eine Bestätigung mit Rechnung.

5er Karte zu 50,00€