Kinder-Ferienfreizeit / Sommer-Tanzwoche vom 31. Juli - 04. August 2017

Ausgebucht! Nur noch Warteliste möglich!

Du tanzt gern oder wolltest es schon immer ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Angebot

 

Verschiedene Workshops

Latein, Hip Hop, Ballett, Breakdance, Schwarzlicht Theater, Musical Dance, Zumba®Kids, Line Dance, Jazz und Modern Dance, Improvisation uvm.

Betreuung täglich von 09:00 - 16:00 Uhr (incl. Mittagessen!)

 

Bitte beachten: 

Vorstellung für Eltern, Freunde und Bekannte findet am Freitag, 04.08.2017 um 16:45 Uhr statt. Hier verlängert sich die Betreuungszeit der 8 - 14-Jährigen um 45 Minuten!

 

Alter: 8 - 14 Jahre

 

Kosten: 90,- € pro Person

 

Ausgebucht, nur noch Warteliste möglich!

 

Infos: 06021 27727 oder info@schwarz-gold.de

Anmeldung: www.schwarz-gold.de

Sommertanzwoche

Anmeldung Kinder-Ferienfreizeit / Sommer-Tanzwoche vom 31. Juli - 04. August 2017

Falls Sie einen Gutschein einlösen möchten, bitte vermerken Sie dies hier.

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert. Ich melde mich verbindlich für die oben genannte Veranstaltung an. Meine Daten werden nicht an Dritte übergeben. Sie erhalten von uns vor Veranstaltungsbeginn eine Bestätigung mit Rechnung.

Kosten: 90,-- € pro Person