“Aschaffenburg tanzt” bei Schwarz-Gold

Das inzwischen weit über die Grenzen Aschaffenburgs bekannte und beliebte Tanzturnier für die Seniorenklassen war für den veranstaltenden Tanzsportclub Schwarz-Gold erneut ein voller Erfolg!

An die 200 Tänzer aus dem gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland bewarben sich um die begehrten ” aschaffenburg tanzt ” – Medaillen. In 12 verschiedenen Alters- und Startklassen wurde Gold, Silber und Bronze an die Erstplatzierten vergeben.

Die Aschaffenburger Schwarz-Gold-Paare Sven Niedner/Julia Frangipani (2. Sieger), Klaus und Carmen Hofmann (3. Sieger), Frank Helbig/Vera Zuleger (4. Sieger), Peter und Christiane Golz (5. Sieger) überzeugten mit ihren tänzerischen Darbietungen und rissen die Aschaffenburger Fangruppe zu Beifallsstürmen hin.

Thomas Fischer