Brief der Jugendwartin

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Begonnen haben wir das Jahr 2020 mit unserer wunderschönen Veranstaltung -Cinderella- . Hier möchten wir uns nochmal bei Euch für Euer Engagement bei diesem Tanztheater bedanken. Ohne Euch alle wäre –Cinderella– nicht so ein Erfolg  geworden!

Die Trainer des TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg hatten so viele Pläne und Ideen für Euch, die Kinder- und Jugendgruppen. Doch leider sollte es im März 2020 anders kommen.
Nachdem wir Anfang Juni wieder unsere Türen öffnen durften, waren wir überwältigt mit welcher Begeisterung Ihr wieder am Tanzunterricht teilgenommen habt. Es war so schön zu sehen, mit wieviel Eifer und Spaß alle an neuen Choreographien gearbeitet haben.
Dann der zweite Schock im November. Wir mussten leider unsere Türen erneut schließen. Aber auch das werden wir überstehen, denn das Trainerteam des TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg hat schon jede Menge gute Ideen für Euch, unsere Kinder- und Jugendabteilung. Wir freuen uns auf das Training und hoffen, bald wieder mit Euch tanzen zu dürfen!

Auch ich möchte mich bei allen für die Treue, das Verständnis und besonders die Herzlichkeit in dieser, für uns alle außergewöhnlichen Zeit bedanken. Dies ist wirklich nicht selbstverständlich.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Wenn wir alle zusammenhalten, kann das Jahr 2021 nur gut werden.

Eure Verena