Schwarz-Gold auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende richtete der TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg vier Turniere im Jazz und Modern/Contemporary aus.
Am Samstag,18.03.2023 waren insgesamt 17 Mannschaften aus Hessen vertreten und tanzten in der Kinderverbandsliga und Jugendverbandsliga um die vorderen Plätze. Sieger bei den Kindern wurde die Formation „KIDScompany“ vom TG Bobstadt und bei der Jugend die Formation „Energy“ vom TSC Groß-Gerau.
Sonntags gingen insgesamt 19 Mannschaften an den Start und hier auch zwei Mannschaften vom TSC Schwarz-Gold. Für beide Formationen war es das allererste Turnier. In der Kinderlandesliga holte sich die Formation „Power Girls“ den 3. Platz und damit auch einen der begehrten Pokale.
Gewonnen hat das Turnier der Kinder „Ukiyo“ vom SKV Büttelborn.
In der Jugendlandesliga ging für Schwarz-Gold „Miracle“ an den Start. Sie belegten den 9. Platz. Hier gewann die Formation „Dancing Stars“ vom TSC 71 Egelsbach.
Rundum war es ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen schönen Tanzmomenten.